600x284-1
480x480-01

Emmentalisches Schwingfest in Schüpbach


 ERS3775Beim gestrigen Emmentalischen Schwingfest in Schüpbach konnte ich mich auf dem 3. Rang klassieren. Nach der Startniederlage gegen Sempach Matthias, folgten 5 Siege. Die Kämpfe gegen Fankhauser Kurt, Reusser Philipp, Wyss Kilian und Beat Salzmann beendete ich mit der Maximalnote. Ich bin mit meinem Notenblatt und dem Festverlauf sehr zufrieden. Sempach Mätthias gratuliere ich zum Festsieg, meinen Oberländer Kollegen zum Kranzgewinn. Nun fokussiere ich mich auf das nächste Fest. Am kommenden Sonntag stehe ich beim Schwyzer Kantonalen in Muothathal im Einsatz.
Aktuelle Bilder vom gestrigen Fest sind in der Bildergalerie verfügbar. Ich danke an dieser Stelle Rolf Eicher, dass er mir diese Bilder jeweils nach den Festen zur Verfügung stellt.