600x284-1
480x480-01

Rückblick - Ausblick


DSC09301korr swHerbst - die Zeit um Bilanz zu ziehen und auch um in die Zukunft zu schauen. Bereits werden die Tage wieder deutlich kürzer und damit ist es an der Zeit auf die vergangene Saison zurück zu schauen. Ich kann ein sehr positives Fazit ziehen. Mit vier Kranzfestsiegen und neun Kranzgewinnen bin ich sehr zufrieden. Die Siege bei den Bergfesten auf dem Stoos, dem Weissenstein und auf dem Brünig sind für mich natürlich wichtige Erfolge. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans, den Funktionären und allen Leuten in meinem Umfeld recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Nach ein paar Wochen ohne Training und Ferien geht es nun Anfang November bereits wieder mit dem Training los. Ich will mich seriös und zielgerichtet auf die kommende Saison vorbereiten. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die nächsten sportlichen Herausforderungen. Ich wünsche Allen schöne Herbsttage!