600x284-1
480x480-01

Mittelländisches Schwingfest 2015 in Richigen


 ERS9882Gestern stand die Teilnahme am Mittelländischen Schwingfest 2015 in Richigen an. Bei besten Bedingungen konnte das Fest vor über 5000 Zuschauern stattfinden. Für mich war es ein Fest mit sehr guten aber auch etwas weniger guten Sequenzen. Nach der Startniederlage gegen Stucki Christian, folgten drei Siege gegen Schenkel Remo, Leuenberger Michael und Philipp Schuler mit der Maximalnote. Auch den 5. Gang gegen den Eidgenossen Grab Martin konnte ich gewinnen und wies vor dem 6. Gang dieselbe Punktzahl wie Käser Remo und Stucki Christian aus. Im Schlussgang kam es dann zur Paarung Kämpf - Stucki und ich musste gegen Käser Remo antreten. Leider verlor ich meinen letzten Gang und klassierte mich auf dem Rang 6g. Ich freue mich über den Kranzgewinn und bereite mich nun auf den nächsten Einsatz in La Neuveville am 14. Juni vor. Ich wünsche allen eine schöne Woche.